Gebietsvertriebsleiter (m/w)

Klingele Papierwerke GmbH & Co. KG

Remshalden

Industrie

Remshalden

Gebietsvertriebsleiter (m/w) Klingele Papierwerke GmbH & Co. KG Remshalden Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit. In dieser Aufgabe sind Sie verantwortlich für den Vertrieb von Standardverpackungen und Speziallösungen aus Wellpappe.

Sap Consultant Inhouse (m/w)   Gebietsvertriebsleiter (m/w)   Das Unternehmen Wir Sind Einer Der Führenden Unabhängigen Hersteller Von Verpackungen Aus Wellpappe Als Lösungspartner Unserer Kunden Sichern Wir Uns Durch Ständige Innovationen Modernste Technologien Qualifizierte Mitarbeiter Und Den Effektiven Strukturen Eines Familienunternehmens Eine Führende Position Am Markt Wir Bieten Ihnen Einen Anspruchsvollen Zukunftsorientierten Und Sicheren Arbeitsplatz Mit Der Möglichkeit Zur Persönlichen Entfaltung Und Weiterentwicklung Ihre Aufgabe Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Und Interessante Tätigkeit In Dieser Aufgabe Sind Sie Verantwortlich Für Den Vertrieb Von Standardverpackungen Und Speziallösungen Aus Wellpappe Sie Beraten Unsere Kunden In Individuellen Problemlösungen Und Erarbeiten Und Realisieren Optimierungen Im Rahmen Unseres Aktiven Prozessmanagements Gestalten Sie Alle Vertriebsaktivitäten Mit Und Analysieren Diese Auf Ihre Direkte Wertschöpfung Entlang Der Kompletten Supply Chain Beim Kunden Die Selbstständige Organisation Des Vertriebsgebietes Gehört Ebenso Zu Ihren Aufgaben Wie Die Akquisition Von Neukunden Sie Verfolgen Angebote Und Bereiten Vertragsabschlüsse Vor Sie Bilden Die Schnittstelle Zwischen Unserem Unternehmen Und Unseren Kunden Ihre Qualifikationen Neben Einer Abgeschlossenen Kaufmännischen Und/oder Technischen Berufsausbildung Verfügen Sie über Umfassende Berufserfahrung Im Vertrieb Und Bringen Branchenkenntnisse Mit Sie Haben Ein Gutes Technisches Und Kaufmännisches Verständnis Und Eine Hohe Dienstleistungs- Und Kundenorientierung Ihre Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Zeichnet Sie Ebenso Aus Wie Ihre überzeugungskraft Gegenüber Geschäftspartnern Auf Allen Ebenen Sie Verstehen Es Sowohl In Teams Als Auch Eigen- Und Selbstständig Zu Arbeiten Sind Belastbar Und Beweisen Eigeninitiative Und Verantwortungsbereitschaft Gute Kenntnisse In Den Gängigen Edv-anwendungen Und Sap R/3-kenntnisse Sind Wünschenswert Gute Englischkenntnisse Runden Ihr Profil Ab Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Einkommensvorstellungen Und Ihres Möglichen Eintrittstermins Vorzugsweise Per E-mail An Juliaguglhoer@com Wir Freuen Uns Auf Ein Gespräch Mit Ihnen Außendienst Akquise Verkauf Sales Vertrieb Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenberater Accountmanager Account-Management Leiter Account-Manager Distributionssysteme Verkaufsförderung Betriebswirtschaftslehre Preisgestaltung Werbung Außendienst Akquise Verkauf Sales Vertrieb Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenberater Accountmanager Account-Management Leiter Account-Manager Distributionssysteme Verkaufsförderung Betriebswirtschaftslehre Preisgestaltung Werbung Gebietsvertriebsleiter (m/w) Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Und Interessante Tätigkeit In Dieser Aufgabe Sind Sie Verantwortlich Für Den Vertrieb Von Standardverpackungen Und Speziallösungen Aus Wellpappe Remshalden Außendienst Akquise Verkauf Sales Vertrieb Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenberater Accountmanager Account-Management Leiter Account-Manager Distributionssysteme Verkaufsförderung Betriebswirtschaftslehre Preisgestaltung Werbung

Vertriebssachbearbeiter/-in Serviceteam
   Klingele Papierwerke GmbH und Co. KG Wellpappenwerk Grunbach (Remshalden)

Logistikleiter/in
   Klingele Papierwerke GmbH und Co. KG (Remshalden)

Verpackungsentwickler (m/w)
   Klingele Papierwerke GmbH und Co. KG Wellpappenwerk Grunbach (Remshalden)

Personalleiterin (m/w/d)
   Max-Planck-Institut für Astronomie (Heidelberg)

Praxismanager (m/w/d)
   JobNinja GmbH (Deggendorf)

Elektriker | Elektroniker (m/w/d) Instandhaltung | Industrie
   WISAG Produktionsservice GmbH (Rimpar)